Warum ein konzentriertes Produkt?

Bei Reinigungsprodukten sind konzentrierte Produkte die effizientesten. Weil:

Unkonzentrierte Produkte werden in mehrere Behälter abgepackt. Durch diese Mehr-Verpackung steigen die Gesamtkosten.

Da es bei unkonzentrierten Reinigungsprodukten mehrere Einzelprodukte gibt, gibt es auch für jedes Produkt eine eigene Gewinnmarge. Bei einem konzentrierten Reinigungsprodukt entspricht das einer einmaligen Gewinnmarge. Beispiel: Bei einem Reinigungsprodukt bestehend aus drei Einzelprodukten, gibt es auf jedes Einzelprodukt 20% Gewinnmarge, bei einem konzentrierten Produkt nur einmal eine 20%ige Gewinnmarge. Während ein Produzent bei einem unkonzentrierten Reinigungsprodukt dreimal einen 20%igen Gewinn macht, erhält ein Produzent bei einem konzentrierten Produkt nur einmal einen 20%igen Gewinn.

Die Transportkosten bei konzentrierten Produkten sind niedrig. Der Produzent kann eine optimale Produktion erreichen, während der Verbraucher mehr Qualität zu einem besseren Preis erhält.

Der Gedankengang ist also derselbe. Das konzentrierte Teppich-Shampoo Era 111 ist das qualitativ beste und günstigste Produkt in der Türkei und Europa.

Hunderte von Teppich-Reinigungsunternehmen haben diesen Unterschied bereits vor einigen Jahren entdeckt und konnten durch die Vorteile des qualitativ besten und günstigsten Produkts ein schnelles Wachstum ihrer Firma verzeichnen. Danke Türkei… Danke Europa…

Sabuncuoğlu Kimya A.Ş.
Industrielle Chemikalie | Imports | Technik Armierung | Beratung | F&E | Marketing
MADE IN TURKEI 
МУЛЬТИМЕДИА